PRAXIS - KLINIK

WUPPERTAL

Vincent Schwall

 

Herr Vincent Schwall wurde in Bonn geboren. Er diente von 1997 bis 1999 im multinationalen Krisenreaktionscorps Eurocorps als Sanitäter. Zu diesem Zeitpunkt war er stationiert in Frankreich.

 

Von 2000 bis 2007 studierte er an der Friedrich-Schiller-Universität Jena Zahnmedizin, die er mit dem Staatsexamen erfolgreich abschloss. In diesen Jahren sammelte er Erfahrung in der hochästhetischen Zahnheilkunde und dem Umgang mit zahnärztlichen Keramiken und deren Verarbeitung.

 

2007 begann er seine Weiterbildung in Düsseldorf. Im August wechselte er in die Praxis-Klinik Wuppertal.

 

Schwerpunkt:  Endodontie, Kinder- und Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde.

 

Vincent Schwall hat erhebliche Erfahrungen im Bereich der Zahnerhaltung / Rekonstruktion sammeln können und sich zusätzlich mit zahlreichen Fortbildungen in der Ausübung der intraoralen Chirurgie qualifiziert.

 

Er ist seit 2007 fester Bestandteil der Praxis-Klinik Wuppertal und trägt durch sein Einfühlungsvermögen und freundliches Wesen die Philosophie unserer Praxis auf allen Gebieten der Zahnheilkunde mit.